[TYPO3-german] Core: Unable to autoload class

Knote Kurt kurt.knote at t-online.de
Fri Jan 15 18:54:40 CET 2010

Hi David,

tx_realurl_advanced ist eine class, die von realurl mitgeliefert wird - ist also keine eigene Extension. Daher kann ich auch nix umstellen.

ich habe noch folgendes getestet:

-> realurl deinstalliert, entfernt, neu importiert, neu installiert
-> cache kpl gelöscht
-> seite(n) neu aufgerufen

nach wie vor die autoload fehler.

Zusätzlich, aber nur bei einigen Seiten:

Core/t3lib_db: Invalid database result resource detected: function t3lib_DB->sql_fetch_assoc called from file lurl/class.tx_realurl_advanced.php in line 781. Use a devLog extension to get more details.
Core/t3lib_db: Invalid database result resource detected: function t3lib_DB->sql_free_result called from file lurl/class.tx_realurl_advanced.php in line 822. Use a devLog extension to get more details.

im dev_log steht aber nur: Fehler beim Lesen der zusätzlichen Daten

Grüsse Kurt