[TYPO3-german] Core: Unable to autoload class

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Fri Jan 15 16:45:45 CET 2010

Am 15.01.2010, 16:38 Uhr, schrieb Knote Kurt <kurt.knote at t-online.de>:

> nach Rücksprache mit meinem Provider wurde mir leider davon abgeraten.

Hä? Aber einen Test wäre es doch wenigstens wert..

Ist ja keinerlei Sicherheitsrisiko oder sowas dabei.
Du solltest die Datei halt immer wieder aktualisieren, wenn du auf neue
Major-Releases von TYPO3 updates (die wahrscheinlichkeit, dass in sich in
einem Minor-Update da etwas tut, halte ich für sehr gering..).

Bei einem nicht allzu kleinen Provider kann man auch keine Symlinks auf
Dateien anlegen und man muss die Datei zwangsläufig kopieren. Geht
trotzdem.

Also ich würde das Risiko wagen, denke mal der Tipp von Martin war nicht
wild darauf losgeraten.. ;-)

STeffen