[TYPO3-german] Templa Voila Hintergrundgrafik Mappen

Chris Bernhard chris at dreamride.de
Fri Jan 15 10:38:01 CET 2010

Hi zusammen,

stehe mal wieder vor einem kleinen bzw. größeren Problem.
Zwar möchte ich folgende HTML-Struktur mappen:

Sprich, ich versuche, das Element als Attribute zu mappen,
stelle das Ganze auf Attribute:Style und als Element Preset
wähle ich:

Image field, fixed W+H!

Damit bekomme ich zumindest schon mal folgende Ausgabe:

tx_templavoila="" uploads="" style="" id="intro">">

Was muss ich denn machen, damit innerhalb von Style eben mein
Backgroundimage liegt?

Danke und beste Grüße vom Chris