[TYPO3-german] Vorstellung und Frage zu T3Blog

Sascha Hierold contact at spuhl.de
Thu Jan 14 18:20:21 CET 2010

Hi nochmal,

nachdem ich jetzt in der RealURL-Konfiguration unter 'pagePath' auch
noch die rootpage_id auf die korrekte Seiten-ID gesetzt habe, wie auf
http://www.hann3mann.de/web-artikel/8/Loesung-fuer-postVarSet-as-expected.html
beschrieben hat sich mein Problem leicht geändert. Anstatt der Meldung...

"Reason: Segment "blogs" was not a keyword for a postVarSet as expected!"

...erhalte ich jetzt die Meldung...

"Reason: Segment "rss" was not a keyword for a postVarSet as expected!"

Jetzt stehe ich allerdings genauso auf dem Schlauch wie vorher da ich
nicht weiß wie ich das jetzt beheben soll. Der vollständige Link zur
RSS-Anzeige der Blogs lautet dabei wie folgt:

http://www.spuhl.de/blogs/rssType/0.91/rssContent/Nachrichten/rss

Vorher hat er also den Teil "blogs" nicht gekannt was ich durch die
Angabe der rootpage_id in der RealURL Konfiguration beheben konnte.
Jetzt allerdings stört er sich an dem letzten Segment der URL "rss".
Jemand eine Ahnung woran das liegen kann oder sogar einen Hinweis was
ich ändern kann das es funktioniert?

Ciao Sascha