[TYPO3-german] Nach Installation von Typo 4.2.8 fehler nach LogIn

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Thu Jan 14 15:41:04 CET 2010

Am 14.01.2010, 15:31 Uhr, schrieb Yves Chassein
<yves.chassein at promatis.de>:

> Hey Steffen,
> das habe ich auch gesehen, aber ich weiß nicht wie ich Typo3 die
> Schreibrechte geben kann.
Du musst die Rechte dem Webserver-User geben. chmod nennt sich das. Geht
auch über's FTP-Programm.

> Und wegen den Sicherheitslücken, dass ich die einzige Typo3 Version, die
> bei meinem Anbieter angeboten wird.
Dann beschwer dich bitte mal bei Hosteurope! Das ist doch etwas
unverantwortlich. 4.2.10 fixt einige Sicherheitslücken.

Am Besten aber einfach selbst TYPO3 installieren, anstatt das
vorgefertigte Provider-Zeugs zu nehmen (gut.. wird dadurch für dich wohl
nicht einfacher ;-))

Steffen