[TYPO3-german] Vorstellung und Frage zu T3Blog

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Thu Jan 14 14:22:03 CET 2010

Sascha Hierold schrieb:
> Hi,
>
> Hat in diesem Punkt wirklich niemand einen Tipp für mich?
>
> Ciao Sascha

Hallo Sascha,

ich hatte mal das am laufen

im BE eine Seite erstellen nicht im Menü

Constants
plugin.tt_news.displayXML {
 xmlTitle = RSS Akuelles www.typotest13.uni-landau.de
 xmlLink = typotest13.uni-landau.de
 xmlDesc = Hier muss der RSS-Feed beschrieben werden
 xmlLang = de
}

Setup

page >

page = PAGE
page {
 10 >
 10 < plugin.tt_news
 10.pid_list >
 #Seite, die die tt_news Records enthält. Mehrere durch komma trennen.
 10.pid_list = 53
 #Seite die zur Anzeige der News im RSS Feed genutzt werden soll
 10.singlePid = 25
 10.defaultCode = XML
 config {
 disableAllHeaderCode = 1
 additionalHeaders = Content-type:text/xml
 no_cache = 1
 xhtml_cleaning = 0
 }
}

page.headerData.500 = TEXT
page.headerData.500 {
 typolink{
 #uid der Seite, die als RSS-Feed funktionieren soll.
 parameter = 68
 returnLast= url
 }
 wrap = <link rel="alternate" type="application/rss+xml"
title="RSS-Feed" href="http://www.typotest13.uni-landau.de/|" //gt;
}

Habe leider nur noch den code, werde diesen nächste Woche einbauen, wenn
dann noch Fragen sind, schicke mir bitte eine Mail.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224