[TYPO3-german] Warning beim mm_forum

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Thu Jan 14 12:55:58 CET 2010

Steffen Gebert schrieb:

> Und warum nimmst du nicht die ganz aktuelle? War da nicht was von
> 1.8.2 oder so?
>
> Finde die Funktionalität auch ganz toll, nur leider finde ich es
> grausam, dass nach jedem Update neue Fehler drin sind.
>
> Steffen

ja, genau, ich hatte das kürzlich gelesen, mit der neusten version gibt
es einen haufen BUGS, muss ja nicht immer das neuste sein. ;-)

habe zwar noch nicht alles durchgetestet, aber bisher gab es keine Probleme.

Mein Bedenken liegt eher darin, dass, wenn es mal wirlklich viele user
sind, dass ganze  in die Knie geht, dass wäre allerdings nicht so nett.

Wir haben in der Uni über 6000 Studis, ok greifen zwar nicht alle gleich
auf den Sever zu, aber ich kann nur hoffen, dass das klappt.,

Wenn das Projekt fertiggestellt ist, biete ich dieses als Download an.

-------------------------

mnogosearch
Dass mit der Suche "mnogosearch" hätte Supper hingehauen, aber ich
möchte und kann auch nicht mich von einem Server abhängig machen.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224