[TYPO3-german] Re: TYPO 4.3 & TemplaVoila 1.4.1 - Verknüpfung entfernen - Roundtrip fehlt

Chris Müller mueller at cyperfection.de
Thu Jan 14 10:21:06 CET 2010

Hi Stephan,

Die 1.4-SVN-Version hat hauptsächlich Bugfixes. Ich setze sie aktuell
noch in einem Entwicklungssystem ein, bemerke aber bisher keine
Probleme. Es wurden auch schon sehr viele Fehler behoben:
https://svn.typo3.org/TYPO3v4/Extensions/templavoila/branches/templavoila_1-4/ChangeLog

Ansonsten: Erst auf einem Entwicklungssystem testen.

Die Version 1.4.2 soll noch diesen Monat rauskommen:
http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-project-templavoila/2009-December/004502.html

Grüße,
Chris.