[TYPO3-german] Re: TYPO 4.3 & TemplaVoila 1.4.1 - Verknüpfung entfernen - Roundtrip fehlt

Chris Müller mueller at cyperfection.de
Thu Jan 14 08:20:02 CET 2010

Hallo Stephan,

das Problem müßte in der kommenden Version 1.4.2 behoben sein. Möchtest
du nicht so lange warten, lade dir die aktuelle SVN-Version herunter:

http://downloads.sourceforge.net/project/typo3xdev/T3X/extensions/templavoila-templavoila_1-4_typo3xdev.t3x?use_mirror=freefr

Oder direkt über Subversion:
https://svn.typo3.org/TYPO3v4/Extensions/templavoila/branches/templavoila_1-4/

Grüße,