[TYPO3-german] mm_forum e-mail benachrichtigung ausschalten

tfpgs tfpgs at yahoo.com
Wed Jan 13 22:48:33 CET 2010

--- On Wed, 1/13/10, David Bruchmann <david at bruchmann-web.de> wrote:

> From: David Bruchmann <david at bruchmann-web.de>
> Subject: Re: [TYPO3-german] mm_forum e-mail benachrichtigung ausschalten
> To: "German TYPO3 Userlist" <typo3-german at lists.typo3.org>
> Date: Wednesday, January 13, 2010, 9:25 PM

> post eine mail bekommen.
> unterwegs.
> >

> Doch, das ist der Sinn von Mailinglisten.
>
> Abgesehen davon könntest Du bitte wenigstens mit Namen
> unterschreiben
> und weitere Formen der Höflichkeit einhalten:
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
>
> Gruß
> [...]

wunderbar. :)
nach einer absolut normal gestellten frage, bekomme ich eine aufforderung mich zu identifizieren und einen hinweis darauf dass ich unhöflich sei.
ich weiss gar nicht wo ich mich zuerst bedanken soll,
bei ihnen oder bei der person der ihnen höflichkeit beigebracht hat.
so nennen sie mir doch den teil meiner ürsprünglichen nachricht der anscheinend nicht ihren gehobenen qualitätsanspruch genügt.
also ich formuliere da eine frage aus, die sie anscheinend weder verstanden haben noch beantworten können, also würde es doch eher ihrer hochgelobten "netiquette" entsprechen darauf nicht zu antworten wenn man schon nicht konstruktiv zum thema beitragen kann oder?
denn wie sagte schon ein berühmter deutscher komiker?
ja genau, das können sie sich schon selber denken...

MfG,

Freiherr Baron von und zu Typo3burghausen.