[TYPO3-german] ältere Versionen von phpmyadmin

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Wed Jan 13 21:09:04 CET 2010

Peter Russ schrieb:
> "Shared Webspace"
>
> Das trägt nicht zur Lösung bei.
> Beschreibe doch bitte mal, wie er einen solchen Account updaten soll :-P
Also ich habe ja shcon einige SharedHoster erlebt. Und in der Regel
reicht eine eine Mail an den Support wenn nicht im Kundenmenü möglich.
Entweder wirst du auf einen anderen Server umgezogen, oder deine DB nur
auf einen anderen DB-Server oder ähnliches - je nach deren Strukturen.
Es ist mir kein Hoster bekannt (selbst Zustände wie 1&1 und Strato) die
sich solchen Kundenwünschen verweigern - in den Strukturen laufen
ziemlich viele Versionen parallel sodass solche Wünsche in der Regel
erfüllt werden.

Gerade im Shared Hosting sollte man doch "Performance" mitnehmen wo die
geht.
Wer nicht weiß, dass ein Update auch Performance zu Wächse bringt, wird
aber nie danach fragen. Dahingehend war mein Post motiviert.
Also mein Posting war beim besten willen böse gmeint, noch hirnlos oder
sonstiges ... Einfach nur eine Anregung.

Grüße