[TYPO3-german] Workflow Problem mit Filemount freigabe

linux at andreas-reimund.de linux at andreas-reimund.de
Wed Jan 13 17:37:37 CET 2010

Ich habe das auch schon versucht aber dann haben alle Gruppen auf alle
Filemounts zugriff. Typo3 ignoriert die Gruppen und
Benutzereinstellungen.

Hat jemand eine idee wo in typo3 man das ändern muss bei der Entwurf
Arbeitsumgebung ist ja irgendwo auch festgelegt das es sich die
Freigaben aus den Einstellungen ziehen soll.

Gruß Andreas

Zitat von Thomas Worm <thomas.worm at thomas-worm.de>:

Hallo Andreas,