[TYPO3-german] ältere Versionen von phpmyadmin

Xaver Reichart xr at xr-services.ch
Wed Jan 13 17:29:27 CET 2010

Guten Abend

Nach der Umstellung von Typo3 4.0 auf 4.3 auf einem Shared Webspace (PHP
5.2.9, Apache 2.xx, MySQL 4.1.22) kann ich die neueste Version der
phpmyadmin-Extension nicht mehr zum Laufen bringen, da dieses eine 5.xx
MySQL Version voraussetzt.
Das heisst ich kann sie installieren, aber beim Aufruf kommt eine
Fehlermeldung, welche besagt, dass diese Version MySQL 5.xx voraussetzt

Nun meine Frage:
Kann ich auf Typo3 4.3 auch ältere Versionen von phpmyadmin verwenden
und wenn ja, wo finde ich diese?
Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Danke für Hinweise!

Gruss Xaver