[TYPO3-german] Workflows einrichten

linux at andreas-reimund.de linux at andreas-reimund.de
Wed Jan 13 16:37:02 CET 2010

Guten Tag,

ich habe ein Problem in Bezug auf den Workflow.
Ich habe auch verschiedene Gruppen die verschiedene Bereieche
editieren können.
Mit den Datenbankmounts funktioniert es auch das es aus den
einstellungen des Benutzers oder der Benutzergruppe gezogen wird.

Was allerding nicht funktioniert ist Filempounts nur einer Gruppe freizugeben.
Wenn muss man alle freigeben für alle oder gar keine.

Bei der Entwurf umgebung ziegt er sich die Filemounts aus den Benutzer
und Gruppeneinstelleungen kann man das bei einem selbst angelegten
Workflow auch so einstellen?

Gruß Andreas