[TYPO3-german] über verschiedene Bilder browsen

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Tue Jan 12 10:49:08 CET 2010

Guten Tag

In meiner Extension kann ich im Backend einen Satz Bilder hochladen, diese
Bilder möchte ich nun im Frontend ausgeben, und zwar so das ein Bild (das
erste) angezeigt wird und die restlichen Bilder als verlinkte Nummer daneben
dargestellt werden, klicke ich auf so eine Nummer, so soll das Bild dann
angezeigt werden. Also es ist immer nur ein Bild sichtbar und die anderen
als verlinkte Nummer, also eine Art Bilderbrowser...

Hat jemand Erfahrung damit? und kann mir einen Tipp geben welchen Ansatz ich
da verfogen muss?
Bin um jede Hilfe dankbar
M.Koller