[TYPO3-german] T3Blog und RealURL

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Mon Jan 11 18:31:35 CET 2010

Hi nochmal,

> nachdem sich mein gestriges Problem jetzt gelöst hat stehe ich schon vor
> dem nächsten. Ich will die T3Blog-Extension dazu bringen mit RealURL
> zusammenzuarbeiten. Dazu habe ich diese Konfiguration wie in der Doku
> angegeben innerhalb meiner RealURL-Konfiguration angegeben:
>
> http://typo3.org/extensions/repository/view/t3blog/current/info/RealURLConfiguration.txt/
>

> Auf der restlichen Seite funktioniert RealURL bereits, nur T3Blog
> weigert sich die Links umzubauen. Hat jemand einen Tipp woran das liegen
> kann?

Auch dieses Problem hat sich durch eine geringfügige Änderung in der
RealURL Konfiguration nun gelöst. Allerdings wandelt er auch jetzt
lediglich die eigentlichen Blog-Artikel richtig um und generiert
"lesbare" URLs, Sachen wie "Permalink" auf der Blog-List-Seite und
direkt im Posting sind nach wie vor nicht umgewandelt obwohl die
Einstellungen IMHO richtig in der Konfiguration angegeben sind.

Hat jemand noch einen Tipp wieso, trotz der Einbindung der vorgegebenen
Konfiguration, nur ein Teil der URLs richtig umgewandelt wird?

Ciao Markus