[TYPO3-german] cHash Parameter bei wt_gallery durch RealURL umschreiben lassen

Markus Kurde ICEF GmbH mkurde at icef.com
Mon Jan 11 14:33:08 CET 2010

Hi,

wir nutzen die Extension "wt_gallery"
http://typo3.org/extensions/repository/view/wt_gallery/current/ und die
Extension Static File Cache ( fl_staticfilecache ).
RealURL sorgt für schöne URLs.

Betrachtet man die Bilder in der Vollansicht, so sehen die URLs
folgendermassen aus:
.../photos/picture/aejobelo_TMP_MIA_ICEF_08_-499.jpg/thumbnail/0.html?cHash=3c736e411c10f6a8c0dcee3ad558715c

Wir würden gerne den cHash irgendwie per RealURL derart umschreiben
lassen, dass der für den static file cache störende Parameter verschwindet.

Hat jemand einen kleinen tip für mich, wie ich das am besten bewerkstellige?

Gruss
Markus Kurde