[TYPO3-german] tt_news Ordner gleichzeitig verwenden

Jan Loderhose lists at cephalopo.de
Sun Jan 10 15:23:23 CET 2010

Seit tt_news 2.5.0 gilt

"Exclude already displayed news". The new TS
option "excludeAlreadyDisplayedNews" allows you to place multiple news
plugins on one page where the plugin itself takes care that no newsarticle
is displayed twice. This feature makes the options "excludeLatestFromList"
and "listStartId" obsolete. If "excludeAlreadyDisplayedNews" is
enabled "excludeLatestFromList" and "listStartId" will be ignored.

tt_news selber ist es egal, wie viele Instanzen des FE-Plugins in welchem Modus
auf einer Seite platziert sind. Überprüfe die Werte der oben genannten
Konfigurationsmöglichkeiten und Du wirst mit an Sicherheit grenzender
Wahrscheindlichkaeit schnell zum gewünschten Ergebnis kommen.

Viel Glück, Jan