[TYPO3-german] tt_news Ordner gleichzeitig verwenden

Konrad Schneid konrad at jugendmagazin.org
Sun Jan 10 14:19:54 CET 2010

Hallo,

auf einer Seite greife ich in der Spalte "normal" und in der Spalte
"rechts" gleichzeitig auf den selben Sysordner mit tt_news zu und möchte
mir diese anzeigen (einmal als Liste einmal als Latest).
Jedoch geht nur eins von beiden, wenn beides aktiviert ist nur die
Spalte "normal" oder wenn "normal" deaktiviert ist "rechts". Sonst
bekomme ich die Meldung "Keine Nachrichten in dieser Ansicht."
Wie kann ich es hinkriegen, dass beide Inhalte gleichzeitig angezeigt
werden.

Viele Grüße aus dem kalten Hamm

Konrad