[TYPO3-german] cal 1.3.0 - Links zur Tagesansicht gehen nicht

Mario Matzulla mario at matzullas.de
Fri Jan 8 20:49:46 CET 2010

Jungs,

es gibt auch eine Kalender Newsgroup: typo3.projects.calendar auf
lists.typo3.org (nur mit Newsreader erreichbar). Wenn ihr dort euere
Probleme schildern würdet, dann könnte euch vielleicht geholfen werden ;)

Ich würde mir gerne die Navigationsprobleme mal anschauen. Könnte mir
jemand offlist einen Login schicken?

Danke,
Mario