[TYPO3-german] cal 1.3.0 - Links zur Tagesansicht gehen nicht

Robert Grede grediman at gmx.de
Fri Jan 8 17:58:31 CET 2010

Hi miteinander,

ich glaub ich hab's!

Bei mir befindet sich das Ganze in einer multi-domain-umgebung mit
mehreren sub-domains, die ich nur zu Testzwecken verwende!

Das Zauberwort heißt "CookieDomain", welches ich aufgrund der
Testumgebung gänzlich vernachlässigt habe!

Das habe ich nun entsprechend definiert und es flutscht, inkl.
vorwärts/nachher usw.

Ich hoffe, dass das auch für Euch die Lösung ist!

Grüße,
Robert