[TYPO3-german] cal 1.3.0 - Links zur Tagesansicht gehen nicht

Robert Grede grediman at gmx.de
Fri Jan 8 12:24:51 CET 2010

Hallo,

den Hinweis habe ich eigentlich beachtet und realurl ist deaktiviert!
Oder gibt's bei der Datumsgeschichte vlt. etwas Besonderes zu beachten,
was wir vielleicht übersehen haben?

Es werden solche Links generiert:

h..p://www.myDomain.de/index.php?id=182&tx_cal_controller[year]=2010&tx_cal_controller[month]=01&tx_cal_controller[day]=29&cHash=cef5442450ef1b6ce87fabc4498ec180

Der wäre meinem Empfinden nach korrekt, denn am 29.01.2010 findet ein
Event statt, der auch aus anderen Views heraus (z. B. Listview) korrekt
angezeigt wird.

Nun wird aber leider eben in der Tagesansicht nicht der 29.01.2010
angezeigt, sondern immer nur der aktuelle Tag!

Gruß,
Robert

>>> Robert