[TYPO3-german] Dump importieren - Sicherungsdatei zu gross

Xaver Reichart xr at xr-services.ch
Wed Jan 6 23:54:01 CET 2010

Guten Abend

Nach einem Update auf Typo3 4.3 sind alle Einträge in der tt_calender
Tabelle verschwunden - vermutlich während der Extension-Installation.
Alle anderen Inhalte sind vorhanden.

Das Plugin selbst funktioniert und nachdem ich die alte calender.inc und
  die Templates in den entsprechenden Ordner kopiert habe, wird auch
alles wieder richtig dargestellt - nur in der Tabelle sind alle Einträge
verschwunden.
Ich habe zwar mehrere Sicherungen angelegt, aber da die Sicherungsdatei
sehr gross ist, kann ich keine davon einspielen. Der Vorgang bricht
immer mit einer Fehlermeldung ab, die eben besagt, dass die Datei zu
gross ist.

Habe SQL-Dump, CSV und XML-Sicherungen angelegt. Gibt es einen
praktikablen Weg, um aus diesen Sicherungen, nur die entsprechenden
Tabelleneinträge zu extrahieren (tt_calender) und diese dann zu importieren?

Oder gibt es eine andere gute Lösung?

Bin nicht sehr erfahren im Umgang mit MySQL!

Danke für eure Hinweise.

Gruss Xaver