[TYPO3-german] Extension Manager wird nicht angezeigt

Susanna Kuenzl sk at ambranet.de
Tue Jan 5 16:28:45 CET 2010

Hallo, Kollegen!

Habt Ihr schon einmal erlebt, dass der Extension Manager nach erstmaligem
Klick auf die Auswahl "Settings" nur noch einen leeren Frame anzeigt (also
nicht mal mehr das Dropdown-Menü mit der Auswahl "Settings", "Installed
extensions" usw.)? Natürlich habe ich alle Caches geleert, auch mal den
Browser gewechselt, es gibt aber im IE nur einen Error 500.

Ich habe TYPO3 4.3 auf einem Linux-Apache mit PHP 4.2.6 installiert. Die
phpinfo zeigt an, dass
- cURL support enabled
- allow_url_fopen on
- memory limit 128
- max_execution_time=120
ist.

Alle Verzeichnisse sind beschreibbar. In TYPO3 erscheinen keine Warnungen
oder Fehlermeldungen. Wo könnte ich noch ansetzen?

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Susanna
--
a m b r a n e t - Websites mit TYPO3