[TYPO3-german] TYPO3 4.3.0 language was not allowed

hans peter hanspeter212 at googlemail.com
Tue Jan 5 14:50:06 CET 2010

Ich habe das Problem auch. Unsere Seite ist in 8 Sprachen übersetzt und nun
sitzen alle Übersetzer auf dem trockenen.
Außer diesem Eintrag hier und einem Bugticket finde ich aber nichts.
http://bugs.typo3.org/view.php?id=12302

Wundert mich das dieses Problem nur so wenige haben.
Auch ist im Workspace die Option "Set stage: Publish" verschwunden. Ich
musste den Übersetzern das directe Publishen erlauben. Sonst kamen sie nur
bis review und dann war ende. Nur Admins haben diese Funktion noch. Haben
auch noch keine anderen versteckten Permission optionen gefunden.