[TYPO3-german] Nach erfolgreichem Login auf andere Seite verweisen

Tobias Wolf tobias.wolf at evision.de
Tue Jan 5 12:33:59 CET 2010

Philipp Gampe schrieb:

> du musst es irgendwo aktivieren und dann kannst du es einfach in den
> Tabs einstellen, bzw. bei der FE-Benutzer Gruppe

Welche Login-Extension benutzt Du denn? felogin? Dann kannst Du dies
folgendermassen konfigurieren.

Gehe im Backend zu der Seite, auf der Du die Login Extension eingefügt hast.
Diese muss Du bearbeiten.
Unter den Erweiterungsoptionen gibt es einen Tab : "Redirekt Options"
Als Modus kannst du zB "after Login (TS or Flexform)" auswählen
Dann muss Du noch in den unteren 3 Eingabeboxen bestimmen auf welche
Seite weitergeleitet werden soll.
Jede Box definiert einen eigenen Fall, also erfolgreiches Einloggen,
Fehler, oder Logout.

Gruß,

Tobias