[TYPO3-german] Typo3 vollständigen Pfad / URL zu Bildern in den Quellcode schreiben. komplette URL

alex.ax at freenet.de alex.ax at freenet.de
Mon Jan 4 19:00:51 CET 2010

Hallo,
ich würde gerne den vollständigen Pfad zu Bilder in den Quellcode schreiben.
nach dem Muster: http://www.domain.de/pages/typo3temp/pics/4711.gif
atm erhalte ich ja nur img src="typo3temp/pics/4711.gif

Mein Typo3 ist unterhalb einer Magento Installation im Ordner 'pages'
Deshalb würde ich auch bei Links die aus einem TS Menue erzeugt werden,
den kompletten Pfad ausgeben wollen. Ich verwende RealURL.

Jemand eine Idee für einen Ansatz ? Besten Dank

Alex