[TYPO3-german] conditions

Ronald Steiner Ronald.Steiner at googlemail.com
Sun Jan 3 18:08:29 CET 2010

Hi Markus,

vielen Dank für Deine Hilfe.
Doch globalVar und globalString machen bei mir keinen Unterschied. Deine
Lösung:
[globalString = GP:tx_meineExtension_pi1|variable = *]
funktioniert bei mir auch nicht.
Ebenso wenig
!= FALSE
was laut Docu ab typo3 4.3 auch funktionieren sollte.

hoffe es kennt jemand des Rätsels Lösung. Diese Condition ist für mich
nämlich sehr wichtig.

Ronald