[TYPO3-german] 4.3.2 datenbankimport unvollständig

Ullmann d.o.o. enter at ullmann.hr
Sun Feb 28 18:19:01 CET 2010

Hallo zusammen!

Dies ist meine erste Meldung hier ;)
Bisher konnte ich "meine" Typo3 Herausforderungen durch die die SuFu Lösen
doch hierfür wurde ich nicht fündig und nachdem in der englischen
Mailingliste dieser Beitrag war:
[TYPO3-english] TYPO3 4.3.2 - Installtoll Compare not completed when updating
< 4.3.0(final) to 4.3.2
beschreibe in nun in der Deutschen meinen aktuellen.

Ich fahre mit Lenny und habe Lokal 4.3.2 und 4.4.0a neu aufgesetzt.
Bei beiden tritt nun das gleiche Problem auf: Der Datenbankimport erfolgt
anscheinend unvollständig.

Wenn ich im BE die DB-Überprüfung mache meldet er:

Reference Index being Updated
Reference Index being TESTED (nothing written, use "-e" to update)

In der Konsole meldet er:
ERROR: No backend user named "_cli_lowlevel" was found! [Database: abc]

Jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke

Siegfried