[TYPO3-german] 4.3.1 Anker deaktivieren

Paul Lunow paul at freilandkiwis.de
Fri Feb 26 16:11:28 CET 2010

Am 26.02.2010 um 16:05 schrieb ChrisK:

> Hallo Paul,
>
> vielen Dank für die Info!
>
> Ich werde es die Tage mal ausprobieren bzw.  testen.
>
> Was ist denn der Grund für die Abänderung gewesen?
>
> Grüße
>
> Chris

Puh, das weiß ich auch nicht. Aber die Lösung gefällt mir wesentlich besser als die leeren A-Tags. Darüber lässt sich sehr einfach per CSS einzelne Inhaltselemente stylen. Oder die Container mit JS hin und her schieben. Außerdem funktioniert es jetzt wesentlich besser mit meiner Extension kiwi_accordion :)

Schönes Wochenende,

Paul