[TYPO3-german] Login umbenennen zu Logout nach erfolgreicher Anmeldung

Patrick Zanker pzanker at fto.de
Thu Feb 25 13:53:28 CET 2010

Bisher konnte ich es so lösen, dass mein Seitentitel "Login"
überschrieben wird mit dem Untertitel der Seite allerdings macht Typo3
das immer egal ob ein User angemeldet ist oder nicht. Wie kann ich das
noch via TS so machen, dass dies nur gemacht wird wenn ein user sich
angemeldet hat?

Mein TS Code: Hab die Stelle mit ####### markiert.

plugin.tx_macinasearchbox_pi1 {
   pidSearchpage = 10
   templateFile = fileadmin/template/searchbox/template.htm
}
[globalVar = GP:L = 1]
#### We need a different searchbox-template for english language.
plugin.tx_macinasearchbox_pi1.templateFile =
fileadmin/template/searchbox/template-en.htm
[global]
temp.header = COA
#temp.header.10 < plugin.tx_macinasearchbox_pi1
#### **Search-Box end**
temp.header.20 = HTML
temp.header.20.value = <div id="topnav">
temp.header.30 = HTML
temp.header.30.value = {$headerSkiplinkHtmlCode}
temp.header.40 = HMENU
temp.header.40 {
   special = list
   special.value = {$headerNavigationIncludeList}
   1 = TMENU
   1 {
     noBlur = 1
     wrap = |
     NO = 1
     NO.ATagTitle.field = abstract // description // subtitle
     NO.linkWrap = |&nbsp;&#124;&nbsp; |*| |&nbsp;&#124;&nbsp; |*| |
     NO.allWrap = |
     NO.stdWrap.htmlSpecialChars = 1

##############################
     [loginUser = *]
     NO.stdWrap.override.cObject = TEXT
     NO.stdWrap.override.cObject {
       field = subtitle
       if.value.field = uid
       if.equals = 74
      }

     [global]
  ##########################

     CUR < .NO
     CUR = 1
     CUR.allWrap = <strong>|</strong>
     CUR.doNotLinkIt = 1
     CUR.stdWrap.htmlSpecialChars = 1

   }
}
temp.header.50 = HTML
temp.header.50.value = </div>
temp.header.60 = HTML
temp.header.60.value = {$headerImageHtmlCode}

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Patrick