[TYPO3-german] Frage zur EXT yatse

Daniel Klopfer daniel.klopfer at me.com
Thu Feb 25 13:45:40 CET 2010

Peter Linzenkirchner wrote:
> Hallo Daniel,
>
> wenn es keine DB-Fehler sind, wird es schwierig. Hast du das Caching
> aktiviert? Die Indexierung ist an das Caching gebunden und erwartet
> vor allem auch den cHash-Parameter z. B. bei News-Inhalten und anderen
> Extensions.
>
> Gruß
> Peter
>
> Am 25.02.2010 um 08:37 schrieb Daniel Klopfer:

Hallo Peter,

laut FAQ der Ext ist sie unabhängig vom Caching. Das bestätigen auch meine
bisherigen Versuche.
Ich habe eine Protokollierung in den Indexer eingebaut, die mir eine Datei
mitschreibt.
Der Indexer wird nach dem Rendern jeder Seite aufgerufen, nur liefert er
keinen Seiteninhalt zurück, der dann indexiert in die DB geschrieben werden
könnte.
Ich hatte davor den Vorgänger (no_indexed_search) installiert, der hat nach
Installation sofort mit dem Indizieren angefangen, leider nur bis zum
Beenden des Browsers, danach konnte man die Seite nicht mehr
aufrufen....weder BE noch FE. Deswegen der Wechsel zu yatse.

Irgendwelche Tips?
Daniel