[TYPO3-german] Probleme mit smoothgallery und rgacordion

Thomas Löffler thomas.loeffler at uni-hohenheim.de
Thu Feb 25 09:27:23 CET 2010

Hi Tobias,

das liegt wahrscheinlich an 2 verschiedenen Versionen von Mootools.
Schau mal im Quellcode, ob er Mootools zweimal einbindet. Wenn ja, versuch
eines von beiden rauszuschmeissen.

Gruß

Thomas

"Tobias Hartmann" <info at that-webdesign.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.10089.1267077554.7109.typo3-german at lists.typo3.org...
Hallo Liste,

ich würde gerne smoothgallery und rgacordion gemeinsam nutzen. Leider läuft
beides nicht gleichzeitig auf einer Seite, denn wenn ich motools einbinde
streikt die smoothgallery.

Ich würde auch eine andere Extension einsetzen finde aber im Moment keine
wie die Smoothgallery, die es ermöglicht Bildwechsler und Lightbox auf der
Seite darzustellen.

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für mein Problem?

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hartmann

__________ Hinweis von ESET NOD32 Antivirus, Signaturdatenbank-Version 4893
(20100224) __________

E-Mail wurde geprüft mit ESET NOD32 Antivirus.

http://www.eset.com