[TYPO3-german] Uploading big extensions

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Wed Feb 24 18:55:11 CET 2010

--- Original Nachricht ---
Absender:   Widmann, Manfred
Datum:       24.02.2010 18:11:
> Schade ... vmtl. ist MEINE Extension eh nciht so wichtig für die Community,
> aber hat die C. nciht Angst, dass ihr wirklich gute Ext. deshalb durch die
> Lappen gehen?

Wenn der Server deines Providers das Limit vorgibt, hat es wohl weniger
mit der Community zu tun oder?
Wenn das Handbuch "so umfangreich" ist, lagere es als PDF auf extra Pfad
aus und mache minimales mit Verweis auf PDF ;-)

Ansonsten würde ich halt mal die Extension von lokalem Server ins TER
laden. Da kannst du einstellen, was DU willst.

Gruss. Peter.

--
"Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht
mehr ruhig schlafen." (Otto von Bismarck)