[TYPO3-german] Uploading big extensions

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Wed Feb 24 17:31:17 CET 2010

Widmann, Manfred schrieb:
> Hi!
>
> Gibt es einen anderen Weg um große Extension ins TER hochzuladen? Das
> Memeotry Limit spielt bei großen Extensions (7 Plugins, 5 Tables, einige
> Icons, ausführliche Manuals, etc...) nciht mehr mit ...
>
> lg
> Manfred

Deines oder das vom TER?
Anderer Weg: Leider nein (kein mir bekannter), es sei denn du baust die
mit Java nen SOAP Client den du mit den heruntergeladenen t3xen
fütterst, aber ich glaube das könnte dem TER gefährlich werden, da
einige checks im EM und nicht im TER passieren, und du das damit
"verarschen" könntest.