[TYPO3-german] Login umbenennen zu Logout nach erfolgreicher Anmeldung

Patrick Zanker pzanker at fto.de
Wed Feb 24 15:28:37 CET 2010

Hallo Typo3'ler,

ist es möglich, dass sich den Seitentitel meiner Seite mit dem
Loginformular ändern kann sobald ein User sich angemeldet hat?

Seitentitel: Login sollte dann zu Logout werden.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Bisher habe ich es so gelöst, dass
die Seite Login wenn der User angemeldet ist ausgeblendet wird und eine
Seite Logout angezeigt wird. Diese Variante verbietet es aber mit
User-Redirect zu arbeiten.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Patrick