[TYPO3-german] Frage zu automaketemplate: Zusatz

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Feb 24 14:53:54 CET 2010

Peter Russ schrieb:
> [...]
hallo,

habe es mal auf einem Server installiert
http://jochen1.rde.net/typo3/index.php

user yaml
passwort yaml

vielleicht hilf es ja

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224