[TYPO3-german] Bereich für eingeloggte Backenduser

LPM Michael Gros mgros at lpm.uni-sb.de
Wed Feb 24 10:46:07 CET 2010

Hallo,

nach der Hilfe von Christian (vielen Dank J) bin ich ein gutes Stück
weitergekommen.

Allerdings bin ich immer noch nicht am Ziel.

Unten mein Code mit folgendem Problem.  Wenn ich als Admin angemeldet bin,
sehe ich alles, wenn ich als einfacher Redakteur angemeldet bin, sehe ich
nichts L!

Hier der entsprechende Code

 [globalVar = TSFE : beUserLogin > 0]

page.10.marks.MENU_LINKS.excludeUidList >

[global]

[globalVar = TSFE : beUserLogin < 1] && [globalVar = TSFE : id = xxx,xxx]

page.10.marks.CONTENT = HTML

  page.10.marks.CONTENT.value (

zuzugreifen!</h1></p>

)

[global]

Auch usergroup funktionierte nicht folgender Code

[BEusergroup = *]

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus!

Grüße