[TYPO3-german] suche eine Erweiterung für einen Dienstplan

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Feb 24 09:20:52 CET 2010

Thomas Kowtsch schrieb:
> Hallo Bernd,

> Kenne ich nichts. Möglicherweise wäre 'cal' ein Weg: "Organisator" als
> Planungsfeld für den Dienstplan und die "Teilnehmer" als Helfer.
> Ggf. müsste man an den Views etwas drehen, damit es optisch handhabbar
> wird.

> Wofür - den Dienstplan oder als Helfer?
> cal könnte letztlich beides.
>
> Viele Grüße,
> Thomas

http://www.k5n.us/wiki/index.php?title=WebCalendar_Tutorial_(in_German)

den haben Wir im Intranet im Einsatz.

Ist leicht zu konfigurieren, vom CAL würde ich persönlich abraten, habe
den auf einem Server installiert und die Prozessorauslastung  liegt bei
Zugriffen teilweise auf 80 Prozent.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224