[TYPO3-german] [OT] getTypoLink auf content?

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Tue Feb 23 21:07:24 CET 2010

--- Original Nachricht ---
Absender:   Widmann, Manfred
Datum:       23.02.2010 17:45:
> Du aber als Hilfe auch!
>
> Vielen Dank trotz Beschimpfung! Können ja nciht alle so gut sein, wie du!
1) Kann mich nicht erinnern, jemanden hier beschimpft zu haben.

2) Wenn ein Link angegeben ist zur TYPO3-API und das Erste, was oben
steht, ist eine Suchfunktion und der einzige Kommentar ist, "das ist
aber nur die Startseite von Doxygen", dann rate ich hier weiter zu
lesen: Google mal nach "Google ist Dein Freund" ;-)

--
loans that change lives http://www.kiva.org