[TYPO3-german] getTypoLink auf content?

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Tue Feb 23 17:55:22 CET 2010

Oh, sh...

Ich habs: Ich habe beim Ersetzen des Markers die Funktion htmlspecialchars()
auf das Ergebnis der getTypoLink() angewendet ... das war alles!

Vielen Dank allen, war ein Fehler, den ihr nicht findet konntet!

lg
Manfred

"Peter Linzenkirchner" <liste at lisardo.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.9418.1266874006.7109.typo3-german at lists.typo3.org...
Hallo Manfred,

Am 22.02.2010 um 17:38 schrieb Widmann, Manfred:

> Der automatisch gesetzte Anker bei einem Content-Element lautet z.B.  <a
> id="c123">, also hätte ich es mit
>
> $this->cObj->getTypoLink($teaserheadline,$row['p_uid'] . '#c' .
> $row['c_uid'])

wenn ich das richtig verstehe ist also $row['c_uid'] 618  anstatt wie
gewünscht 123. Also die falsche uid bzw. ein falsches Content-Element.
Ich glaube, die Diskussion führt in die Irre; ich meine, du mußt dein
SELECT davor überprüfen und nicht getTypoLink ändern. $row['c_uid']
enthält schlicht den falschen Wert.

Gruß
Peter