[TYPO3-german] CRM-System

Thomas Löffler thomas.loeffler at uni-hohenheim.de
Tue Feb 23 10:54:34 CET 2010

Also, ich habe sie vor 4 Jahren in Deutschland genutzt und auch in deutsch.
Auf der Website gibts ne kostenlose Hotline und viel Infos. Einfach mal
informieren.:)

Gruß

Thomas

"Hahnefeld Bjoern" <bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com> schrieb im
Newsbeitrag
news:mailman.9489.1266916875.7109.typo3-german at lists.typo3.org...
Hi Thomas,

und diese Version scheint dann in Deutsch und für den deutschen Markt
verfügbar zu sein?

Viele Grüße

Björn