[TYPO3-german] dateien in eigener extension in fileadmin kopieren

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Tue Feb 23 08:38:22 CET 2010

Hallo zusammen...
ich bräuchte einen Schubs in die richtige Richtung...
ich liefere in einer eigenen Extension ein eigenes TV Layout mit...

zwei fragen
erstens möchte ich den User dieses einfach (um es selbst bearbeiten zu
können) in fileadmin kopieren lassen (am besten Pfad und Klick im BE)...
weiß einer eine Extension wo sowas schon gemacht wird um sich den Code
anzuschauen, oder hat einen Ansatz für mich ?

zweitens müßten ja die Pfade in den zugehörigen TOs angepasst werden...
wie macht man das am geschicktesten ?

René