[TYPO3-german] Zwei unabhängige Loginboxen auf einer Seite

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Mon Feb 22 21:16:25 CET 2010

--- Original Nachricht ---
Absender:   Rolf Staege
Datum:       22.02.2010 21:03:
> Guten Abend,
>
> ich möchte zwei Loginbereiche auf einer Seite darstellen. Beide sollen auf unterschiedliche Nutzergruppen zugreifen. Dazu habe ich entsprechende SysOrdner angelegt.
> Über TS konfiguriere ich die beiden Bereiche wie folgt:
>
> marks.LOGINNORMAL =< plugin.tx_newloginbox_pi1
> marks.LOGINNORMAL.storagePid = 43
>
> marks.LOGINVIP =< plugin.tx_newloginbox_pi1
> marks.LOGINVIP.storagePid = 50

> [...]

Wie soll das Ganze sinnvoll funktionieren? Es gibt nur einen fe_user,
eine Session....
Wenn beide "gleichzeitig" von einander reagieren sollen, sprich "eigene"
Fehler-Meldungen, brauchst Du unabhängige Objekte.Schau dir mal die
jeweiligen Forms an. Wie heißen die Variablen, haben sie
unterschiedliche Bezeichnungen?
M.E. bekommst du so nicht einfach hin.

Peter.

--