[TYPO3-german] realURL pagepath bearbeiten + speichern

Axel Joensson a.joensson at web.de
Mon Feb 22 14:32:26 CET 2010

Hallo Manfred,

Manfred Rutschmann . revier.de <manfred.rutschmann at revier.de> wrote:

> Ist ein Bug, geht mir genauso, ich änders dann meistens in der DB :(

Dachte ich mir fast. Machst du das per phpMyAdmin? Den hab ich zwar
schon geladen, aber bis jetzt nicht installiert, weil er doch immer
wieder mal recht "sicherheitsrelevant" zu sein scheint.

Mit mehrfachen Versuchen, Löschen aller realURL-Tabellen, Ein- und
Ausloggen etc. ging es zwar bei einer Testseite auch irgendwann, aber
wenn ich den Zirkus mit ca. 100 asiatischen Seitentiteln veranstalten
müsste, wäre das ätzend.

> Gruß zurück
> Manfred
Grüße,