[TYPO3-german] Sonderbare Installation

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Mon Feb 22 10:55:36 CET 2010

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich komme da an eine sonderbare TYPO3 Installation die folgende Merkmale
aufweist:
Im Verzeichnis TYPO3_conf sind alle gecachten Bilder an der Dateiendung
nummeriert: zB 3542345123.jpg0, 345423523.jpg2, etc
Kennt jemand diesen Effekt und was hat das zu  bedeuten?

Die Besitzer der Dateien sind unterschiedlich, einige Dateien gehören wwwrun
und einige Dateien gehören root.

Gehe ich richtig in der Annahme das eigentlich alle Dateien dem selben
"Besitzer", gehören sollten?, kann ich was falsch machen wenn ich den
Besitzer rekursiv anpasse und dann die Dateirechte wie es im Internet
beschrieben ist anpasse?

Das ganze hat den Effekt das TYPO3 im Frontend nicht korrekt funktioniert
bez Bilder nicht gefunden werden und TYPO3 dann hängenbleibt ohne das
Inhaltselement anzeigen zu können.
Menupunkte ohne Bilder werden angezeigt.

Danke für Hilfe
M.Koler