[TYPO3-german] Rendering von pdf-Dateien

Peter Kuehnlein peter at function2form.net
Mon Feb 22 09:18:13 CET 2010

Guten Morgen Liste,

ich hab ein Problem nach einer Server-Umstellung. Mein Provider hat eine
1:1 Kopie der Software auf einer neuen Maschine angelegt und nun gibt's
Probleme mit dem Rendern von pdf.

Zunæchst mal ging einfach gar nichts. Das haben wir durch eine
Neuinstallation von ImageMagick zu beheben versucht. Nun werden die
Thumbnails von pdfs generiert (in der BE-Vorschau), aber weder das
Einbinden von pdfs in Seiten funktioniert (die Seitenbereiche bleiben
leer) noch tut's pdf_generator2. Beides lief vor dem Umzug problemlos.

Hat jemand einen Ansatz, an dem ich anpacken kønnte?

Vielen Dank und schøne Gruesse,
Peter

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"Existing where there is nothing is the meaning of the phrase, "Form
  is emptiness"."
(Hagakure)