[TYPO3-german] 4.3.1 && Firebug == Logout?

Christian Welzel gawain at camlann.de
Sat Feb 20 20:22:58 CET 2010

Hallo,

ich wundere mich schon seit längerem, warum ich sehr oft aus dem Backend
des neuen Typo3 rausfliege. In den letzten Tagen kam ich dann zu dem
Schluss, dass es an Firebug liegen muss. Ich habe ihn normalerweise
abgeschaltet, und immer wenn ich ihn brauche, starte ich ihn (im FE) mit
"Dieses Element untersuchen". Und immer wenn ich das tue, bin ich aus dem
BE ausgeloggt.
Kann jemand das Verhalten bestätigen?

Konfig: WinXP SP3, aktueller Firefox der 3.5er Reihe, aktueller Firebug,
rsaauth und saltedpasswords.

--
 MfG, Christian Welzel

  GPG-Key:     http://www.camlann.de/key.asc
  Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15