[TYPO3-german] .htaccess + Typo3 und RealURL + Wordpress

David Brunnthaler (office) office at i-am-alive.at
Fri Feb 19 14:25:47 CET 2010

Hi,
danke schonmal für eure Hilfe.

Nein im WP-Directory lag keine .htaccess.

Ich hab jetzt einmal eine erstellt mit dem Inhalt von David Bruchmann
und siehe da es funktioniert. Fast :)

Es funktionieren nun beinahe alle Seiten, nur wenn ich das Impressum
aufrufe, dann bekomme ich lediglich eine weiße Seite.

Ich weiß das ist nun eigentlich kein Typo3 Problem mehr, aber weiß
trotzdem jemand wie ich das korrigieren kann?

Gruß
David