[TYPO3-german] .htaccess + Typo3 und RealURL + Wordpress

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Feb 19 14:23:08 CET 2010

Von:        David Bruchmann <david at bruchmann-web.de>
Gesendet:   Freitag, 19. Februar 2010 14:03:44

Man kann sicher über RealURL etwas Magie implementieren:

wenn in TYPO3 eine Seite "blog" angelegt wird, wird die entsprechende
URL generiert:

www.domain.com/blog/

Über .htacces bzw. mod_rewrite wird dann allerdings bei Aufruf dieser
Seite die WP-Installation aufgerufen.
Möglicher Inhalt der blog-Seite innerhalb von TYPO3 wird dann nicht
angezeigt.

... denke das müßte klappen ...

Viele Grüße
David